Kundenmeinungen:
Bewertungen unserer Projekte

Bei H&K Treppenrenovierung schätzen wir ein offenes Feedback sehr – denn nur mit konstruktiver Kritik kann man seine Leistungen verbessern. Bei Google können Sie authentische Meinungen zu unseren Arbeiten näher kennenlernen, mit mehr als 50 Erfahrungsberichten aus den letzten Jahren.

Bewertung bei Google schreiben

Fam. Schulze; Leipzig

Alte Treppe im neuen Gewand!
Ein großes Dankeschön an das HK-Treppenrenovierungsteam für die absolut überzeugende Arbeit. Professionalität, fachliche Kompetenz bei Planung und Ausführung, sowie zu jeder Zeit Erreichbarkeit und supernetter Kontakt vom ersten Planungsgespräch bis zur Fertigstellung - und das zum absolut fairen Preis . Hierfür 5 Sterne- Danke!

22. Februar 2024

Fam. Heinz; Kirchberg

Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung zuverlässige, verbindliche und absolut professionelle Arbeit! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und vor allem ist das Ergebnis wie versprochen. Kalkulation nachvollziehbar dargestellt und keine Überraschungen bei der Rechnung. Tolle Firma-jederzeit zu empfehlen!
Vielen Dank!!!

15. Februar 2024

Herr Djoleff; Chemnitz

Das menschliche sehr angenehme und fachlich professionelle Zusammenarbeiten mit Herrn Vogel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten über alle Probleme reden und es war immer möglich eine Lösung zu finden. So haben wir aus Kostengründen die Montage unserer Treppe selbst übernommen. Alle Zuschnitte haben super gepasst und die Montage wurde sehr detailliert und verständlich erklärt.

Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Definitiv 5 von 5 Sternen!

22. Januar 2024

Fam. Struwe, Gohlis

Vielen Dank für die tolle Beratung und der absolut perfekten Umsetzung. Dank H&K haben wir wohl die schönste Treppe in Gohlis :)

22. Januar 2024

Tom Römmler, Freiberg

Wir haben unsere alte Betontreppe verkleiden lassen und konnten uns nicht vorstellen wie es später mal aussehen wird. Herr Vogel hat uns dazu perfekt mit verschiedenen Mustern und Ideen beraten. In der Umsetzung lief alles professionell und sauber ab. Für Fragen hatte Herr Vogel immer ein offenes Ohr. Wir sind mehr als zufrieden und können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

22. Januar 2024

Fam. Müller, Zeithain

Wir haben den Teppichboden auf unserer Betontreppe durch einen Laminatbelag ersetzen lassen. Wir sind mit der Renovierung sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir wurden durch Herrn Hebenstreit ausführlich vor Ort beraten und es wurde auch für knifflige Details eine Lösung gefunden. Terminlich hat alles super und zuverlässig geklappt. Die Ausführung durch den Handwerker vor Ort war professionell und äußerst gewissenhaft! Wir empfehlen das Team von Herrn Hebenstreit gern weiter.

08. November 2023

Christian H., Waldheim

Unsere Treppe sieht nach der Renovierung wunderbar aus! Sehr kompetente und freundliche Beratung. Danke!

14. September 2023

Jana Henkelmann, Leubsdorf

Wir können sagen, einfach super Arbeit. Hat terminlich gut gepasst und Ergebnis schaut toll aus. Vielen Dank.

14. September 2023

Thorsten u. Angela Dittrich, Holzsußra

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen und natürlich bei Micha für die bestens und
professionell ausgeführte Arbeit bedanken.
Die Treppe sowie die Wangenverkleidung sehen Klasse aus .

Also noch mal vielen Dank und schöne Grüße aus Holzsußra

 

21. August 2023

Romy Frenzel, Großrückerswalde

Wir sind mit unserer Treppe sehr zufrieden.
Es gab eine super Beratung und natürlich auch Umsetzung von einem äußerst kompetenten und freundlichen Treppenbauer. Wir können die Firma nur empfehlen. Es lohnt sich.

11. Juli 2023

Alex Rech, Sickte

Freundliche kompetente Beratung und ordentliche Ausführung zum fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden! Danke.

13. Januar 2023

Fam. Krenkel / Lunzenau

Renovierung Altbautreppe. Vom ersten telefonischen Kontakt , über den vor Ort Termin bis zur Montage hat alles super geklappt. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen (Blog Hk-treppe Renovierung). Und ein folge Auftrag gab es auch. Danke noch Mal für die gute Zusammenarbeit

Mfg Familie Krenkel

22. November 2022

Fam. Wolf / Waldheim

Vom ersten Gespräch bis zur Montage alles super geklappt. Tolles Team. Können wir nur weiter empfehlen

30. September 2022

Fam. Kellig / Raschau

Klare Weiterempfehlung, von der Beratung bis zur qualitativ hochwertigen Ausführung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. So stellt man sich einen kompetenten Handwerksbetrieb vor!

30. September 2022

Fam. Köhler / Großrückerswalde

Positiv: Professionalität
Kann es nur empfehlen alles perfekt geklappt. Super Zusammenarbeit gute Absprache nach Wunsch guter Kontakt Telefonisch oder per Internet. Also 5 Sterne gerechtfertigt...gerne wieder
Viele Grüße

16. Juni 2022

Ulli Heyden / Leinburg bei Nürnberg

Meine Treppenrenovierung mit HK-Treppenrenovierung war wirklich sehr sehr gut. Die persönlichen Beratung vor Ort war sehr kompetent und aufschlussreich, ohne diese Beratun wäre das Ergebnis nicht so gut geworten wie es jetzt ist. Auch die Montage war schnell, sauber und absolut professionell. Vielen DANK!

13. Mai 2022

Thomas Stopp / Chemnitz

Wir haben nach einer Alternative zu den derzeit kaum bezahlbaren Holztreppen gesucht. In unserem Neubau haben wir eine Betontreppe von HK-Treppenrenovierung belegen lassen. Von ersten Kontakt, über die vor Ort Besprechung lief alles super. Auch die Abstimmung auf der Baustelle zu Detailfragen hat mir sehr gefallen. Und das Ergebnis ist klasse zu einem super Preis.

Dank an Herren Hebenstreit und Herrn Vogel für die tolle Arbeit.

02. Mai 2022

Fam. Bochmann / Schwarzenberg

Vielen Dank für die ausgezeichnete und termingerechte Leistung.

25. März 2022

Christian Lückhoff / Bielefeld

Ich habe bei der Firma HK-Treppenrenovierung nur das Material erworben und die Treppenrenovierung selbst durchgeführt. Der Service der Firma war Spitze. Gutes Angebot, Muster wurden zugeschickt, auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde gut eingegangen. Ich habe genau bekommen was ich wollte. Die Firma gab mir auch gerne Auskunft, als ich während der Montage noch Rückfragen hatte. Das war echt super. Es wäre perfekt, wenn es noch passenden Kantenumleimer im Sortiment gäbe, dann könnte man noch einige andere Dinge verwirklichen, wie zum Beispiel die Abschnitte der Stufen als Bretter zu verwenden für verschiedene Zwecke. Ich kann die Firma nicht in der Ausführung bewerten da ich die Treppe selbst gemacht habe, das würde ich aber keinem handwerklichen Laien empfehlen. Dazu sollte schon das passende Werkzeug vorhanden sein und der Umgang damit sollte geübt sein. Das Beschweren der Stufen nach der Verklebung, bis der Kleber ausgehärtet ist, ist ebenfalls wichtig. Gerne wieder die Firma ist der zu empfehlen !!!

11. Januar 2022

Björn Jedanowski / Herzogenauchrach

Danke für die gute Arbeit. Meine Treppenstufen passen perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

25. Oktober 2021

Ihre kostenlose Treppen-Analyse
Jetzt Gratis-Check anfordern

Sie möchten gerne wissen, ob und in welchem Umfang sich Ihre Treppe renovieren lässt? Möchten Sie Hilfe bei der Entscheidung, ob Sie die Treppenrenovierung selber machen oder besser gleich ein Teil- oder Komplettangebot annehmen? Dann machen Sie mit uns gemeinsam einen Gratis Check.

Gratis-Check anfordern