die Alternative zu Laminat -
Treppenrenovierung mit Vinyl
Vinyl als Bodenbelag erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das Material überzeugt nicht nur als Bodenbelag für stark genutzte Räume, wie zum Beispiel Arzt-Praxen oder Büroräume, sondern auch im privaten Bereich und auf Treppen.
robust und pflegeleicht - Treppenstufen aus Vinylboden
Vinyl ist ein strapazierfähiger, günstiger Designer-Bodenbelag für das ganze Haus oder Wohnung. Es eignet sich auch für Haushalte mit Tieren, da Vinyl im Gegensatz zu Laminat zwar über eine glatte, aber nicht rutschige Oberfläche verfügt. Vinyl dämmt den Tritt, was beim Treppen steigen vorteilhaft ist. Das Material ist elastisch und weich, was sich schonend auf die Gelenke auswirkt. Das antibakterielle Vinyl stellt einen großen Vorteil für Allergiker dar. Die Reinigung von Vinyl ist unkompliziert- einfach nebelfeucht wischen.
einfach und schnell vom Fachmann - Eine Treppenrenovierung mit Vinyl
Vinyl kann auf jedem Untergrund verlegt werden. (Beton, Holz oder Stein) Der Untergrund sollte sauber und trocken sein. Die HK-Treppenrenovierung bietet die Komplettlösung, für Böden, Vinyl auf Trägerplatten (Click-Vinyl) und Fertigstufensysteme aus Vinyl an. Da das Material nicht witterungsbeständig ist, eignet es sich nur für den Innenbereich.
So geht es:
Renovieren Sie Ihre Treppe mit unserem für Ihre Treppe individuell gefertigten Selbstbausatz oder vereinbaren Sie einen Termin für unseren Gratis-Check. Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen stehen Ihnen dabei zur Auswahl.
Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung in der Treppenrenovierung. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihre Treppe.
Aktuelles
Weitere Artikel aus unserem Blog
Kategorien
Ihre kostenlose Treppen-Analyse
Jetzt Gratis-Check anfordern
Sie möchten gerne wissen, ob und in welchem Umfang sich Ihre Treppe renovieren lässt? Möchten Sie Hilfe bei der Entscheidung, ob Sie die Treppenrenovierung selber machen oder besser gleich ein Teil- oder Komplettangebot annehmen? Dann machen Sie mit uns gemeinsam einen Gratis Check.