Das Team der HK-Treppenrenovierung

... mit uns wird jede Treppe wieder schön!

Am 01.10.1990 gründeten wir, Uwe Hebenstreit und Michael Kühne, eine Firma, die Treppen-Renovierungen ausführt. Unser Tischlerhandwerk erlernten wir von der Pike auf und starteten mit vollem unternehmerischen Risiko in die Marktwirtschaft.

Wir bringen uns von Anfang an mit unserer Erfahrung, der Begeisterung für unser Produkt und der Qualität unserer Leistungen ein.
Durch die Vielfalt der vielen tausend Treppenstufen, die wir innerhalb dieser 26 Jahre saniert haben, finden wir immer die passende individuelle Lösungsvariante.

> Hier geht es zum Exklusiv-Interview mit den beiden Geschäftsführern Uwe Hebenstreit und Michael Kühne

Die Produkte haben wir den Kundenwünschen angepasst und ergänzt, so das wir mit Wangenverkleidungen, Treppengeländern und Podestflächen inklusive sämtlichen Zubehör bis hin zur innovativen Treppen-Beleuchtung alles aus einer Hand anbieten können.

Diese Entwicklung sicherte unsere Stellung am Markt beträchtlich. Seit dieser Zeit gehören große Wohnungsunternehmen zu unseren Auftraggebern, die über Jahre hinweg ihren Bestand mit unseren Produkten ausrüsten.

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Treppenrenovierung & Treppensanierung und können uns somit voll auf die jeweilige konkrete Aufgabe und Anforderung konzentrieren.

Uwe Hebenstreit und Michael Kühne bedanken sich bei zahlreichen Kunden, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben.

Die Mannschaft der HK-Treppenrenovierung:

Kostenloser Rückrufservice